ROGERS mit neuer Single "Kann mich bitte jemand tragen?"

Die Düsseldorfer Band ROGERS hat ihren neuesten Song "Kann mich bitte jemand tragen?" veröffentlicht – hier streamen: https://save-it.cc/kontor-new-media/kann-mich-bitte-jemand-tragen
 
„Kann mich bitte jemand tragen?“ beschreibt einfühlsam die Herausforderungen des Alltags, wenn man sich antriebslos und ausgebrannt fühlt. In der Metapher des Getragen-Werdens wird das drängende Bedürfnis nach Unterstützung und Gemeinschaft deutlich, besonders in einer Gesellschaft, die oft Schwäche als Tabu betrachtet. Der Song bricht das Stigma der toxischen Männlichkeit auf und ermutigt Männer, ihre Vulnerabilität zu akzeptieren und um Hilfe zu bitten, um wahre Heilung zu finden.
 
Wer mit den gefühlvollen Punks aus Düsseldorf feiern möchte, darf dies weiterhin live tun:
 
ROGERS ON TOUR
Präsentiert von Kingstar
 
09.03.2024 Berlin, SO36
16.03.2024 Hamburg, Markthalle
21.03.2024 Nürnberg, Hirsch
22.03.2024 Stuttgart, Im Wizemann
23.03.2024 München, Backstage
29.03.2024 Bremen, Schlachthof
30.03.2024 Essen, Weststadthalle
Tickets: https://www.reservix.de/tickets-rogers/t13835

AKTUELLE NEWS

THE METEORS MIT "40 DAYS A ROTTING" IN DEN DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!

THE METEORS sind mit ihrem neuen Studio-Album "40 Days A Rotting" auf Platz 46 in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen – jetzt das…

"40 Days A Rotting", das neue Album von THE METEORS

THE METEORS veröffentlichen mit "40 Days A Rotting" ihr neues Studio-Album – jetzt bestellen und reinhören unter: https://ffm.to/40daysarotting

THE…

RAUM27 veröffentlichen neue Single "halb 4"

Mit ihrer neuen Single „halb 4“ thematisieren RAUM27 einen Moment, indem sich sicher jeder einmal befunden hat. Den Moment, in dem wir uns in eine…