ROGERS geben Soli-Konzert für das Hamburger LOGO

Jede Band hat diesen einen Club, in dem gefühlt alles für die Band angefangen hat. Für die Düsseldorfer Punkband ROGERS ist es das LOGO in Hamburg. Hier hat die Band wegweisende Menschen kennengelernt, Freunde fürs Leben gefunden und unfassbare Abende gefeiert.

Momentan gerät die komplette Kulturbranche durch die aktuelle Situation in Gefahr. Sehr traurig auch, dass nun ausgerechnet das LOGO wohl einer der ersten Clubs ist, die in dieser Situation nicht mehr weitermachen können.

Dabei wollen und können ROGERS nicht einfach tatenlos zuschauen.

Also liebe Freunde der Livemusik, lasst uns gemeinsam versuchen, das LOGO zu retten. ROGERS kommen am 23.03.2021 für eine besondere Show vorbei und 100% der Ticketeinnahmen gehen an das LOGO. Natürlich wissen wir nicht, ob das Konzert im März stattfinden kann. Falls es verschoben werden muss, wäre der 26.10.2021 der Ausweichtermin.

Tickets sind hier erhältlich: https://rogerspunkrock.reservix.de/events

AKTUELLE NEWS

THE METEORS MIT "40 DAYS A ROTTING" IN DEN DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!

THE METEORS sind mit ihrem neuen Studio-Album "40 Days A Rotting" auf Platz 46 in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen – jetzt das…

"40 Days A Rotting", das neue Album von THE METEORS

THE METEORS veröffentlichen mit "40 Days A Rotting" ihr neues Studio-Album – jetzt bestellen und reinhören unter: https://ffm.to/40daysarotting

THE…

RAUM27 veröffentlichen neue Single "halb 4"

Mit ihrer neuen Single „halb 4“ thematisieren RAUM27 einen Moment, indem sich sicher jeder einmal befunden hat. Den Moment, in dem wir uns in eine…