ROGERS geben Soli-Konzert für das Hamburger LOGO

Jede Band hat diesen einen Club, in dem gefühlt alles für die Band angefangen hat. Für die Düsseldorfer Punkband ROGERS ist es das LOGO in Hamburg. Hier hat die Band wegweisende Menschen kennengelernt, Freunde fürs Leben gefunden und unfassbare Abende gefeiert.

Momentan gerät die komplette Kulturbranche durch die aktuelle Situation in Gefahr. Sehr traurig auch, dass nun ausgerechnet das LOGO wohl einer der ersten Clubs ist, die in dieser Situation nicht mehr weitermachen können.

Dabei wollen und können ROGERS nicht einfach tatenlos zuschauen.

Also liebe Freunde der Livemusik, lasst uns gemeinsam versuchen, das LOGO zu retten. ROGERS kommen am 23.03.2021 für eine besondere Show vorbei und 100% der Ticketeinnahmen gehen an das LOGO. Natürlich wissen wir nicht, ob das Konzert im März stattfinden kann. Falls es verschoben werden muss, wäre der 26.10.2021 der Ausweichtermin.

Tickets sind hier erhältlich: https://rogerspunkrock.reservix.de/events

AKTUELLE NEWS

ENGST mit neuer Single "Schlechtes Gewissen"

ENGST präsentieren ihre neueste Single "Schlechtes Gewissen" vom kommenden Album "Schöne neue Welt"!

Laut der Band „zeigt der Song, dass der Mensch…

ROGERS geben Soli-Konzert für das Hamburger LOGO

Jede Band hat diesen einen Club, in dem gefühlt alles für die Band angefangen hat. Für die Düsseldorfer Punkband ROGERS ist es das LOGO in Hamburg.…

ROGERS "Live 2021" Tour zusammen mit DEINE COUSINE

ROGERS werden auf ihrer "Live 2021" Tour wie ursprünglich schon geplant mit DEINE COUSINE unterwegs sein! Was für ein starkes Line-Up! Aber bitte lest…