PARKPUNK "ARBEITENIX" – DAS ALBUM OUT NOW!

Ab sofort ist das Album "Arbeitenix" der Regensburger Punks PARKPUNK überall erhältlich – hier reinhören und bestellen: https://ffm.to/parkpunk

Wer würde schon auf so eine aberwitzige Idee kommen, dass eine Band, die sich PARKPUNK nennt, gar nicht mal so dulli ist und wirklich mitreißenden, klassisch angehauchten und gleichzeitig zeitgemäßen Deutsch-Punk spielt? Natürlich niemand. Und doch lohnt es sich ein Ohr zu riskieren. Denn PARKPUNK schaffen es, auf ganz eigene Weise durch doppelbödige Texte und cleveren Punkrock nicht nur der Gesellschaft, sondern auch der Szene geschickt den Spiegel vorzuhalten und die Leute gleichzeitig bei Bierlaune zu halten. Dabei erfinden sie Deutsch-Punk weder neu, noch halten sie sich nah an irgendwelche Vorbilder. PARKPUNK lassen sich einfach mal treiben, scheißen auf Schnickschnack wie Gitarren-Soli oder Ansagen und zeigen gerne Flagge, vor allem gegen Nazis. Mit zunehmendem Alter werden sie in ihren Texten politisch konkreter, die Lust an den klassischen Saufliedern und skurrilen persönlichen Anekdoten verlieren sie dabei aber trotzdem nicht. Das musikalische Ganze hat am Ende so viel Charme, dass man es nur lieben oder hassen kann. So wie PARKPUNK eben: ein Wortspiel, subtil wie eine Leitplanke!



„Arbeitenix“ gibt es ab sofort überall im Stream und im Shop von OUT OF VOGUE als limitiertes 180g-Vinyl in „marbled pink“ und als CD im Digi-Sleeve – dazu drei exklusive T-Shirt Motive – alles hier zu finden: https://www.shop.outofvogue.de/kuenstler/parkpunk/

AKTUELLE NEWS

ENGST zurück auf Tour im Herbst 2024

Nach dem fulminanten Erfolg und gänzlich ausverkauften letztjährigen Tour sowie der Frühjahrs Stippvisite und dem Chart-Erfolg des neuen Albums,…

ROGERS mit neuer Single "Kann mich bitte jemand tragen?"

Die Düsseldorfer Band ROGERS hat ihren neuesten Song "Kann mich bitte jemand tragen?" veröffentlicht – hier streamen: https://save-it.cc/kontor-new-me…

Das neue Album "Life Burns" von GAB DE LA VEGA out now!

"Life Burns", das neue Album von GAB DE LA VEGA, ist jetzt via SBÄM Records in Zusammenarbeit mit Sell The Heart Records (USA), Epidemic Records,…