Neues ENGST Album und Video "Schöne neue Welt" out now!

Happy Release Day! Das neue Album "Schöne neue Welt" von ENGST ist endlich da. Selbstbewusst und gewohnt authentisch - ein gewaltiges Brett! Das Album enthält u.a. die zuvor veröffentlichten Hit-Singles "Wieder da", "Mein Problem", "Schlechtes Gewissen" und "Alle tragen Schwarz".

Und zur Feier des Tages veröffentlicht die Band ein weiteres Musikvideo, diesmal zum Titel-Track "Schöne neue Welt"! Passend zu Halloween schön zum Gruseln - aber gleichzeitig soll es auch zum Nachdenken anregen.

"Schöne neue Welt" ist ab sofort überall via Arising Empire erhältlich. Als lim. Bundle, CD, LP oder digital: https://ENGST.lnk.to/SchoeneNeueWelt

Schaut euch das Video zu "Schöne neue Welt" hier auf YouTube an: https://youtu.be/pmDbM2Kcifw

AKTUELLE NEWS

THE METEORS MIT "40 DAYS A ROTTING" IN DEN DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!

THE METEORS sind mit ihrem neuen Studio-Album "40 Days A Rotting" auf Platz 46 in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen – jetzt das…

"40 Days A Rotting", das neue Album von THE METEORS

THE METEORS veröffentlichen mit "40 Days A Rotting" ihr neues Studio-Album – jetzt bestellen und reinhören unter: https://ffm.to/40daysarotting

THE…

RAUM27 veröffentlichen neue Single "halb 4"

Mit ihrer neuen Single „halb 4“ thematisieren RAUM27 einen Moment, indem sich sicher jeder einmal befunden hat. Den Moment, in dem wir uns in eine…