Neue Webseite online

Es ist soweit: Der Launch unserer neuen Webseite!

Lange hat es gedauert aber ab sofort ist endlich unsere neue Webseite online. Einige Inhalte und Infos werden noch in der kommenden Zeit eingepflegt. Wir wünschen euch viel Spaß beim surfen und freuen uns auf euer Feedback!

AKTUELLE NEWS

ENGST zurück auf Tour im Herbst 2024

Nach dem fulminanten Erfolg und gänzlich ausverkauften letztjährigen Tour sowie der Frühjahrs Stippvisite und dem Chart-Erfolg des neuen Albums,…

ROGERS mit neuer Single "Kann mich bitte jemand tragen?"

Die Düsseldorfer Band ROGERS hat ihren neuesten Song "Kann mich bitte jemand tragen?" veröffentlicht – hier streamen: https://save-it.cc/kontor-new-me…

Das neue Album "Life Burns" von GAB DE LA VEGA out now!

"Life Burns", das neue Album von GAB DE LA VEGA, ist jetzt via SBÄM Records in Zusammenarbeit mit Sell The Heart Records (USA), Epidemic Records,…