Neue Single von ENGST!

Mit "Alle tragen Schwarz" tauchen ENGST tief in die Probleme unserer heutigen Gesellschaft ein und rufen zum Appell.

Matthias Engst dazu: „Jeder von uns war schon mal ein Teil davon. Ob Opfer, Täter oder Wegschauer. Mobbing ist aktueller denn je! Dank der sozialen Medien, sind die Opfer selbst zu Hause nicht mehr sicher. Diese Form der seelischen Quälerei trägt man ein Leben lang mit sich. Und manche halten diesem Druck nicht stand. Uns war es wichtig den Mund auf zu machen und mit dem Finger auf alle die zu zeigen, die Schuld daran sind. Und zwar wir alle!

Die neue Single gibt es hier https://Engst.lnk.to/AlletragenSchwarz

Bestellt euch das kommende Album "Schöne neue Welt" vor und sichert euch euer limitiertes Bundle: https://ENGST.lnk.to/SchoeneNeueWelt

AKTUELLE NEWS

ALARMSIGNAL präsentiert Benefiz-Single "Bring dich in Sicherheit"

ALARMSIGNAL präsentiert mit "Bring dich in Sicherheit" einen Soli-Song rund um das Thema "Flüchtlingskrise". Der komplette Gewinn, der mit dieser…

Zweite FAHNENFLUCHT Single "Welt" vom kommenden Album

FAHNENFLUCHT präsentieren mit "Welt" ihre zweite Single vom kommenden Album "Weiter Weiter"! Der Song ist ab sofort hier als digitale Single und Video…

ENGST präsentieren Piano-Version zu ihrem Song "Zuhause"

ENGST präsentieren eine grandiose Piano-Version von ihrem Song „Zuhause“ vom aktuellen Album „Schöne neue Welt“.

Die Band schreinbt dazu: "Eine halbe…