Neue ENGST-Single "Was wäre wenn"

ENGST haben ihre neue Single "Was wäre wenn" auf allen digitalen Plattformen und als Video bei YouTube veröffentlicht – alle Links hier: https://arisingempire.com/www

„Was wäre wenn“, diese Frage stellt sich wohl jeder Mensch mindestens einmal im Leben, manche sogar täglich. Wir leben in einer Welt, die unseren Träumen und Hoffnungen leider nur sehr wenig Raum bietet. Geh zur Schule! Lerne was Anständiges! Heirate! Bau ein Haus! Und dann war es das auch schon für viele.

Aber muss es da nicht noch mehr geben? Ja da gibt es auch mehr, jedenfalls sehen die Jungs von ENGST das so und versuchen mit ihrem neuen Song, ihren Fans einen Denkanstoß zu geben. Sänger Matthias hat lange in der Pflege gearbeitet und Menschen im letzten Kapitel ihres Lebens begleitet und viel zu oft erlebt, wie Menschen zwar oft ihre Fehler bereuten, aber noch viel mehr die bereuen, die sie nie gemacht haben. Am Ende des Lebens sollte keine Frage mehr offen bleiben und erst, wenn du es versucht hast und scheiterst, weißt du, dass es Zeit ist etwas anders zu machen.

Passend zum Release der neuen haben ENGST vergangene Woche ihre Tour für den Herbst 2023 angekündigt.

Tickets für ENGST LIVE 2023: 

AT: https://www.oeticket.com/event/engst-chelsea-16678738/?affiliate=EOE
DE: https://www.eventim.de/artist/engst/
CH: https://www.ticketcorner.ch/event/engst-club-exil-16676296/

ENGST AUF TOUR
Presented by Arising Empire, Contra Promotion, F&M Feral Media, MusiX, Morecore.de, Piranha, Berliner Luft
10.-12.08.2023 GER-Püttlingen, Rocco del Schlacko
10.-13.08.2023 GER-Rothenburg ob der Tauber, Taubertal Festival
09.11.2023 AUT-Wien, Chelsea
10.11.2023 GER-München, Backstage
11.11.2023 GER-Stuttgart, Im Wizemann
12.11.2023 SUI-Zürich, Exil
17.11.2023 GER-Hannover, Musikzentrum
18.11.2023 GER-Düsseldorf, Zakk
19.11.2023 GER-Hamburg, Gruenspan
23.11.2023 GER-Frankfurt, Das Bett
24.11.2023 GER-Leipzig, Täubchenthal
25.11.2023 GER-Berlin, Columbia Theater

AKTUELLE NEWS

MARCH auf Tour mit CLOWNS!

MARCH kommen zurück auf Tour und das mit niemand geringerem als CLOWNS – eine explosive Mischung! Nach dem Release des aktuellen Albums "Get In" ist…

ROGERS machen mit neuer Single "Ich mag Bier" Lust auf die kommende Tour

"Ich mag Bier" heißt die brandneue Single der ROGERS! Ein Vorbote des guten Geschmacks der Lust auf mehr macht! Hier anhören: https://save-it.cc/konto…

GAB DE LA VEGA mit neuer Single "Preaching ot the Choir"

GAB DE LA VEGA kehrt mit seiner neuen, aufrüttelnden Single "Preaching To The Choir", der dritten Auskopplung aus dem kommenden Album "Life Burns",…