HERBST VERÖFFENTLICHEN TITEL-SONG "EIN LETZTER ABEND" VOM KOMMENDEN ALBUM!

HERBST veröffentlichen mit "Ein letzter Abend" den Titel-Song des gleichnamigen Albums, das am 16.09.22 veröffentlicht wird – jetzt im Stream und mit sehr bewegendem Video auf YouTube: https://ffm.to/einletzterabend-single 

Die Single ist der wohl persönlichste Song in der noch jungen Bandgeschichte von HERBST – Sänger Olli Weckert dazu: "Es ist für mich der wichtigste Song der Platte, da er nicht nur titelgebend ist, sondern auch als Anfang, als Anstoß für das erste eigene Album meines Lebens angesehen werden kann. Daher bin ich sehr froh und stolz, dass der Song dem Album seinen Namen gibt". Im Song verarbeitet Olli den Tod seines Vaters, der "vor knapp zwei Jahren fast buchstäblich mit der Flasche bzw. mit dem Glas in der Hand verstarb", so der Frontmann von HERBST. Die Band zeigt mit "Ein letzter Abend" ihre düstere, ernste und melancholische Seite mit einem Thema, dass nur selten den Weg an die Öffentlichkeit findet. 

Das gleichnamige Album "Ein letzter Abend" enstand in enger Zusammenarbeit mit Mathias Engst und dem Team von Mix-Berlin. Es erscheint am 16. September 2022 auf Träumer & Helden (Edel / Kontor New Media) und ist im bandeigenen Shop unter Herbst-Merch.de als limitiertes Orange-Marbled-Vinyl und als CD im schicken Digi-Sleeve erhältlich.

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH im Rahmen von Neustart Kultur mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

AKTUELLE NEWS

THE METEORS MIT "40 DAYS A ROTTING" IN DEN DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!

THE METEORS sind mit ihrem neuen Studio-Album "40 Days A Rotting" auf Platz 46 in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen – jetzt das…

"40 Days A Rotting", das neue Album von THE METEORS

THE METEORS veröffentlichen mit "40 Days A Rotting" ihr neues Studio-Album – jetzt bestellen und reinhören unter: https://ffm.to/40daysarotting

THE…

RAUM27 veröffentlichen neue Single "halb 4"

Mit ihrer neuen Single „halb 4“ thematisieren RAUM27 einen Moment, indem sich sicher jeder einmal befunden hat. Den Moment, in dem wir uns in eine…