GAB DE LA VEGA NEUES ALBUM AB SOFORT ERHÄLTLICH

GAB DE LA VEGAs drittes und neues Album "Beyond Space And Time" ist ab sofort überall digital erhältlich. Das erste Album, das der in Italien geborene Singer-Songwriter mit kompletter Bandbesetzung im Studio aufgenommen hat. Limitierte Vinyl und CD Formate könnt ihr direkt über Backbite Records und Epidemic Records bestellen.

Checkt auch die aktuellen Videos zu den beiden Singles "Perfect Texture" und "YYZ" auf YouTube:
youtu.be/WtbMXeWrJ2U
youtu.be/NPEgavhg3dc

Spotify Album: https://open.spotify.com/album/7wSLQxUILqkQYEEDzRTwUo?si=Bb89CR4QS-em3DcLN0xrzA
LP Buy Link: https://www.backbite-records.de/de/preorders/gab-de-la-vega-beyon-space-and-time-lp.html?fbclid=IwAR36KMaHjKYyB8-0ouSO9ylrtHyEBBCEihPAbqOseibbhf2IYNBZWFSVuXk
CD Buy Link: www.epidemicrecords.net/store/en/19-epidemic-records

 

AKTUELLE NEWS

ENGST mit neuer Single "Schlechtes Gewissen"

ENGST präsentieren ihre neueste Single "Schlechtes Gewissen" vom kommenden Album "Schöne neue Welt"!

Laut der Band „zeigt der Song, dass der Mensch…

ROGERS geben Soli-Konzert für das Hamburger LOGO

Jede Band hat diesen einen Club, in dem gefühlt alles für die Band angefangen hat. Für die Düsseldorfer Punkband ROGERS ist es das LOGO in Hamburg.…

ROGERS "Live 2021" Tour zusammen mit DEINE COUSINE

ROGERS werden auf ihrer "Live 2021" Tour wie ursprünglich schon geplant mit DEINE COUSINE unterwegs sein! Was für ein starkes Line-Up! Aber bitte lest…