GAB DE LA VEGA Europa-Tour im Mai und Auftritt beim "Lost Evenings"-Festival von FRANK TURNER

Im vergangenen Winter musste GAB DE LA VEGA seine Akustik-Tournee durch Österreich, Deutschland, die Niederlande und Belgien absagen. Doch nun freuen wir uns, dass er Mitte Mai wieder für ganze 11 Termine unterwegs sein kann.

Zusätzlich zu den Solo-Akustik-Terminen im Mai hat FRANK TURNER ihn und seine Band eingeladen, Teil des "Lost Evenings"-Festivals in Berlin zu sein. Das Event sollte eigentlich schon 2020 stattfinden, doch auch dieser Termin musste abgesagt werden. FRANK TURNER hält Wort und darum sind GAB DE LA VEGA & THE OPEN CAGES am 15. September auf der Nick-Alexander-Bühne des Columbia Theaters in Berlin zu sehen. Neben FRANK TURNER, der einen Querschnitt durch seine gesamte Schaffenszeit liefert, spielen auch Künstler wie THEES UHLMANN, DAVE HAUSE, TURBOSTAAT und viele mehr. Infos und Tickets: https://lostevenings.info/

GAB DE LA VEGA hat in den letzten sechs Monaten zwei Singles veröffentlicht, "We Could Be Anything", ein akustisches Stück und "Demons of Tomorrow", ein Song mit seiner Backing-Band. Derzeit befindet er sich im Studio, um ein neues Album aufzunehmen und eine weitere Tournee zu buchen, die im laufe des Frühjahrs angekündigt wird.

GAB DE LA VEGA ON TOUR:
12. Mai - Innsbruck, AUT - Wohnzimmer
13. Mai - Nürnberg, DE - Projekt 31
14. Mai - Wiesbaden, DE - Tagwerk
15. Mai - Aachen, DE - Lolaparoli
16. Mai - Bergen Op Zoom, NL - Vader Huiskamer
17. Mai - Münster, DE - Black Heaven Skate Shop
18. Mai - Duisburg, DE - Stapeltor
19. Mai - Solingen, DE - Wohnzimmer
20. Mai - Ranst, BEL - Kapel Van De Pastorij
21. Mai - Sankt Wendel, DE - Zur Tränke
22. Mai - Karlsruhe, DE - Café Noir

AKTUELLE NEWS

THE METEORS "Madman Roll" Re-Mastered Re-Issue mit Bonustrack jetzt im Vorverkauf!

Das Kult-Album "Madman Roll" von THE METEORS feiert sein 31-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass erstrahlt das zum Klassiker avancierte Meisterstück im…

PARKPUNK – neue Band auf Aggressive Punk Produktion – Debüt-Album „Arbeitenix“ jetzt vorbestellen!

Wer würde schon auf so eine aberwitzige Idee kommen, dass eine Band, die sich PARKPUNK nennt, gar nicht mal so dulli ist und wirklich mitreißenden,…

Neues BLAUFUCHS Album "Daran wird es nicht scheitern" AB SOFORT überall erhältlich!

Das Debüt-Album "Daran wird es nicht scheitern" von BLAUFUCHS ist ab sofort überall erhältlich – hier gibt es alle Links zu Streaming-Anbietern und…