GAB DE LA VEGA auf Solo-Akustik-Tour

Das neue Album von GAB DE LA VEGA hier kaufen und streamen: https://bfan.link/life-burns 

Nach erfolgreichen elf Shows mit seiner Band THE OPEN CAGES durch Österreich, die Tschechische Republik, Deutschland und Belgien geht der Punkrock-Singer-Songwriter GAB DE LA VEGA erneut auf Tour, um sein neues Album „Life Burns“ zu promoten, das von SBÄM Records (weltweit), Sell The Heart Records (USA), Epidemic Records, Motorcity Produzioni und Overdrive (Italien) veröffentlicht wurde.

Dieses Mal ist er solo und akustisch für eine Hand voll Shows in Deutschland, der Schweiz und in Italien unterwegs. Life Burns auf Vinyl, CD, digital und Tape hier: linktr.ee/gabdelavega

AKTUELLE NEWS

Neues FAHNENFLUCHT Album "Molotov Zitrone" im September

FAHNENFLUCHT – eine Band, die aus dem deutschsprachigen Punkrock seit der Jahrtausendwende nicht mehr wegzudenken ist, kündigt mit "Molotov Zitrone"…

RAUM27 kündigen Headline Tour 2025 an

Ausverkaufte Headline Tour, ein rekordverdächtiger Festival Sommer, Album Release - ein Highlight jagt das Nächste. Die musikalische Reise von…

GAB DE LA VEGA auf Solo-Akustik-Tour

Das neue Album von GAB DE LA VEGA hier kaufen und streamen: https://bfan.link/life-burns 

Nach erfolgreichen elf Shows mit seiner Band THE OPEN…