ENGST veröffentlichen neue Single "Scheiss Liebeslieder" mit Video

Wer kennt das nicht? Aus dem Radio dröhnen die immer gleichen Songs, die davon erzählen, wie schön das Leben und die Liebe sind. Nach einer erfolgreichen Deutschland Tournee und zwei grandiosen Heimspiel-Konzerten beschließen ENGST das Jahr mit einem neuen Track. Sie holen uns mit der Single "Scheiss Liebeslieder" wieder zurück in die Realität und zeigen einmal mehr wofür sie stehen: eine klare Haltung, ehrliche Texte und Musik, die einfach Spaß macht.

Die Single und das Video zu "Scheiss Liebeslieder" könnt ihr ab sofort hier anhören/ansehen: https://arisingempire.com/ScheissLiebeslieder 

AKTUELLE NEWS

Neues FAHNENFLUCHT Album "Molotov Zitrone" im September

FAHNENFLUCHT – eine Band, die aus dem deutschsprachigen Punkrock seit der Jahrtausendwende nicht mehr wegzudenken ist, kündigt mit "Molotov Zitrone"…

RAUM27 kündigen Headline Tour 2025 an

Ausverkaufte Headline Tour, ein rekordverdächtiger Festival Sommer, Album Release - ein Highlight jagt das Nächste. Die musikalische Reise von…

GAB DE LA VEGA auf Solo-Akustik-Tour

Das neue Album von GAB DE LA VEGA hier kaufen und streamen: https://bfan.link/life-burns 

Nach erfolgreichen elf Shows mit seiner Band THE OPEN…