ENGST präsentieren Piano-Version zu ihrem Song "Zuhause"

ENGST präsentieren eine grandiose Piano-Version von ihrem Song „Zuhause“ vom aktuellen Album „Schöne neue Welt“.

Die Band schreinbt dazu: "Eine halbe Flasche Whisky, unzählige Kippen und ein Abend bei einem Freund im Tonstudio waren die perfekte Zutat, um den Song so echt klingen zu lassen, wie er sich für uns anfühlt. Bevor wir euch demnächst wieder die lauten Bretter um die Ohren hauen, wird es nochmal ganz leise. Macht euch einen guten Wein auf genießt den Track."

Die Version gibt es ab sofort als digitale Single und Video engst.lnk.to/ZuhausePianoVersion

 

AKTUELLE NEWS

ENGST zurück auf Tour im Herbst 2024

Nach dem fulminanten Erfolg und gänzlich ausverkauften letztjährigen Tour sowie der Frühjahrs Stippvisite und dem Chart-Erfolg des neuen Albums,…

ROGERS mit neuer Single "Kann mich bitte jemand tragen?"

Die Düsseldorfer Band ROGERS hat ihren neuesten Song "Kann mich bitte jemand tragen?" veröffentlicht – hier streamen: https://save-it.cc/kontor-new-me…

Das neue Album "Life Burns" von GAB DE LA VEGA out now!

"Life Burns", das neue Album von GAB DE LA VEGA, ist jetzt via SBÄM Records in Zusammenarbeit mit Sell The Heart Records (USA), Epidemic Records,…