ENGST präsentieren Piano-Version zu ihrem Song "Zuhause"

ENGST präsentieren eine grandiose Piano-Version von ihrem Song „Zuhause“ vom aktuellen Album „Schöne neue Welt“.

Die Band schreinbt dazu: "Eine halbe Flasche Whisky, unzählige Kippen und ein Abend bei einem Freund im Tonstudio waren die perfekte Zutat, um den Song so echt klingen zu lassen, wie er sich für uns anfühlt. Bevor wir euch demnächst wieder die lauten Bretter um die Ohren hauen, wird es nochmal ganz leise. Macht euch einen guten Wein auf genießt den Track."

Die Version gibt es ab sofort als digitale Single und Video engst.lnk.to/ZuhausePianoVersion

 

AKTUELLE NEWS

ALARMSIGNAL doch noch auf "Zecken-Gala" Tour

Nach langer Zeit der Ungewissheit steht jetzt auch endlich fest, dass die bereits 2020 geplanten Daten der "Zecken-Gala" Tournee stattfinden können.…

AGGROPUNKS ON TOUR - VERSCHOBEN AUF HERBST 2022

UPDATE 11.10.2021 - AGGROPUNKS ON TOUR mit KOTZREIZ und PESTPOCKEN wird 2022 noch cooler - versprochen! Außerdem neu dazugekommen: Jetzt auch in…

Stellenangebot

Wir haben aktuell ein Jobangebot für unsere Geschäftsstelle in Nürnberg ab dem 1. November 2021. Infos und Details gibt es unter https://fm-feralmedia…