ENGST präsentieren Piano-Version zu ihrem Song "Zuhause"

ENGST präsentieren eine grandiose Piano-Version von ihrem Song „Zuhause“ vom aktuellen Album „Schöne neue Welt“.

Die Band schreinbt dazu: "Eine halbe Flasche Whisky, unzählige Kippen und ein Abend bei einem Freund im Tonstudio waren die perfekte Zutat, um den Song so echt klingen zu lassen, wie er sich für uns anfühlt. Bevor wir euch demnächst wieder die lauten Bretter um die Ohren hauen, wird es nochmal ganz leise. Macht euch einen guten Wein auf genießt den Track."

Die Version gibt es ab sofort als digitale Single und Video engst.lnk.to/ZuhausePianoVersion

 

AKTUELLE NEWS

FAHNENFLUCHT / 100 KILO HERZ Split EP

Im Mai 2017 auf dem ROCK AM KUHTEICH Festival kreuzten sich erstmals die Wege von FAHNENFLUCHT und 100 KILO HERZ. Seitdem sind einige gemeinsame…

ENGST präsentieren mit "Gute Jahre" zweite Single von ihrer kommenden EP "Vier Gesichter"

Mit "Gute Jahre" hauen ENGST eine frische und tanzbare Sommernummer raus, die richtig Bock auf die kommenden Live-Shows macht. Trotz der positiven…

TOXOPLASMA Vinyl Re-Issues

DER Deutschpunk-Klassiker überhaupt und das aktuelle TOXOPLASMA Album "Köter" als Re-Press mit jeweils farbigem Vinyl. Zum ersten Mal mit 180g Vinyl!…