ENGST – NEUE SINGLE "IMMER NOCH AM LEBEN"!

ENGST veröffentlichen ihre neue Single "Immer noch am Leben" – jetzt überall im Stream und als Video auf YouTube verfügbar: https://arisingempire.com/immernochamleben

Die Band macht allen Fans zum Abschluss ihrer Tour und des Festivalsommers ein Geschenk in Form der brandneuen Single "Immer noch am Leben", mit den schönsten Erinnerungen der diesjährigen Bühnen-Aktivitäten.
 
Sänger Matthias Engst meint dazu: "Die letzten zwei Jahre haben uns als Band fast in die Knie gezwungen. Durch die Pandemie und die daraus resultierenden Auflagen, war es fast unmöglich ernsthaft an eine Zukunft als Musiker glauben zu können. Wir wollen auch nicht verharmlosen wie drastisch es zeitweise um die Band, aber auch speziell um mich als Sänger stand. Mit jedem Tag, an dem die Hoffnung auf bessere Zeiten weiter in die Ferne rückte, rückten leider auch Depressionen Stück für Stück näher an mich heran. Doch der Zusammenhalt innerhalb der Band, sowie der unglaubliche Support durch unsere Fans, hat uns am Leben gehalten und uns immer wieder neue Kraft geschenkt, so dass wir nun stärker als je zuvor auf den Bühnen stehen. “Immer noch am Leben“ ist ein Dankeschön an all die Menschen, die uns Kraft gegeben haben."
 
Die vier Berliner Freunde können es kaum erwarten euch die neue Single zu präsentieren, sich schon bald wieder in die Menge zu stürzen und die neue Welt tatsächlich wieder ein Stückchen schöner zu machen.

ENGST ON TOUR:
Presented by Arising Empire, Contra Promotion, F&M Feral Media, MusiX, Morecore.de, Piranha, Berliner Luft
18.11.2022 GER-Stuttgart, Im Wizemann

AKTUELLE NEWS

ENGST zurück auf Tour im Herbst 2024

Nach dem fulminanten Erfolg und gänzlich ausverkauften letztjährigen Tour sowie der Frühjahrs Stippvisite und dem Chart-Erfolg des neuen Albums,…

ROGERS mit neuer Single "Kann mich bitte jemand tragen?"

Die Düsseldorfer Band ROGERS hat ihren neuesten Song "Kann mich bitte jemand tragen?" veröffentlicht – hier streamen: https://save-it.cc/kontor-new-me…

Das neue Album "Life Burns" von GAB DE LA VEGA out now!

"Life Burns", das neue Album von GAB DE LA VEGA, ist jetzt via SBÄM Records in Zusammenarbeit mit Sell The Heart Records (USA), Epidemic Records,…