ENGST mit neuer Single "Schlechtes Gewissen"

ENGST präsentieren ihre neueste Single "Schlechtes Gewissen" vom kommenden Album "Schöne neue Welt"!

Laut der Band „zeigt der Song, dass der Mensch mehr als nur ein Gesicht hat und das Böse in jedem von uns lauern kann. Wir haben ganz bewusst mit einem provokanten Wechselspiel aus fast fröhlichem Discobeat-Sound und tief schwarzem Text gearbeitet, um die Message zu unterstützen.“ Matthias Engst ergänzt: „Auf das Video sind wir besonders stolz, da es komplett eigenständig gedreht wurde und eine kleine Hommage an große Filmklassiker wie Psycho und Schweigen der Lämmer ist.“

Video und Song sind so komplett anders als man es von der Band erwartet hätte und somit genau das was ENGST immer wieder propagieren: „Wir passen in keine Schublade. Wir sind der Schrank!“

Schaut euch das Video auf YouTube an: https://youtu.be/04rYepes0YI

Die Single "Schlechtes Gewissen" ist hier erhältlich: https://ENGST.lnk.to/schlechtesgewissen

Das Album "Schöne neue Welt" erscheint am 30.10.2020 bei Arising Empire und kann hier vorbestellt werden: https://ENGST.lnk.to/SchoeneNeueWelt

AKTUELLE NEWS

MEANBIRDS neue Single und Video "Black Dyed Soul"

Hier ist die neue MEANBIRDS Single "Black Dyed Soul" (Radio Edit Version)! https://ffm.to/blackdyedsoul

Zusätzlich hat Matthias Engst, den die…

Neues ALARMSIGNAL Merchandise

Langsam aber sicher wird es doch ziemlich ungemütlich da draußen! ALARMSIGNAL haben für euch neuen heißen Scheisz um den entgegenzuwirken! Checkt den…

Neue Single von ENGST!

Mit "Alle tragen Schwarz" tauchen ENGST tief in die Probleme unserer heutigen Gesellschaft ein und rufen zum Appell.

Matthias Engst dazu: „Jeder von…