ENGST KÜNDIGEN NEUE TOUR AN!

Nachdem ENGST innerhalb des letzten Jahres ihre längst überfälligen Tour-Shows gespielt und die Sommer-Festivals in Verzückung versetzt haben, geht es nun mit neuem Elan und einem Schwung frischer Songs auf große Deutschland Tour 2023!

Der Zusammenhalt innerhalb der Band und der unglaubliche Support ihrer Fans hat ihnen neue Kraft geschenkt, sodass ENGST nun stärker als je zuvor und in absoluter Hochform auf den Bühnen dieser Republik stehen werden. Die vier Berliner Freunde können es kaum erwarten, sich mit ihren neuen Singles schon bald zurück in die Menge zu stürzen und die neue Welt tatsächlich wieder ein Stückchen schöner zu machen.

Das Statement der Band dazu: „F***“ es hat sich einfach so unglaublich gut angefühlt 2022 endlich wieder live auf der Bühne zu stehen. Pandemie , Zusammenbruch der Veranstaltungsbranche und damit verbundene private Hürden, konnten uns nicht in die Knie zwingen und haben uns am Ende noch stärker als Band zusammen wachsen lassen. 2023 wollen wir dieses Gefühl gar nicht erst abreißen lassen und wir freuen uns mit unseren Fans zu schwitzen, zu singen und die ein oder andere Bierdusche zu nehmen.

Und ENGST wären nicht ENGST, wenn sie nicht auch noch den letzten Tropfen Schweiß für ihre Liebe zur Musik und für die Treue ihrer Fangemeinde vergießen würden.

Tickets für die Shows in Deutschland gibt es ab jetzt hier: https://www.eventim.de/artist/engst/

ENGST AUF TOUR
Presented by Arising Empire, Contra Promotion, F&M Feral Media, MusiX, Morecore.de, Piranha, Berliner Luft
10.-12.08.2023 GER-Püttlingen, Rocco del Schlacko
10.-13.08.2023 GER-Rothenburg ob der Tauber, Taubertal Festival
09.11.2023 AUT-Wien, Chelsea
10.11.2023 GER-München, Backstage
11.11.2023 GER-Stuttgart, Im Wizemann
12.11.2023 SUI-Zürich, Exil
17.11.2023 GER-Hannover, Musikzentrum
18.11.2023 GER-Düsseldorf, Zakk
19.11.2023 GER-Hamburg, Gruenspan
23.11.2023 GER-Frankfurt, Das Bett
24.11.2023 GER-Leipzig, Täubchenthal
25.11.2023 GER-Berlin, Columbia Theater

AKTUELLE NEWS

THE METEORS MIT "40 DAYS A ROTTING" IN DEN DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!

THE METEORS sind mit ihrem neuen Studio-Album "40 Days A Rotting" auf Platz 46 in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen – jetzt das…

"40 Days A Rotting", das neue Album von THE METEORS

THE METEORS veröffentlichen mit "40 Days A Rotting" ihr neues Studio-Album – jetzt bestellen und reinhören unter: https://ffm.to/40daysarotting

THE…

RAUM27 veröffentlichen neue Single "halb 4"

Mit ihrer neuen Single „halb 4“ thematisieren RAUM27 einen Moment, indem sich sicher jeder einmal befunden hat. Den Moment, in dem wir uns in eine…