EIN PURER PSYCHOBILLY-DIAMANT NEU AUFGELEGT: THE METEORS "MADMAN ROLL"!

Das Kult-Album "Madman Roll" von THE METEORS feiert sein 31-jähriges Jubiläum. Neben der Single "Chainsaw Boogie" beinhaltet die Platte den Rockabilly-Klassiker "Bertha Lou" sowie eine Cover Version von "Paint It Black" der ROLLING STONES.

Zu diesem Anlass erstrahlt das zum Klassiker avancierte Meisterstück im neuen Gewand. Sound und Artwork wurden neu aufpoliert und Mastermind Paul Fenech spendiert dem Stück Bandgeschichte einen zusätzlichen Bonustrack! https://ffm.to/madmanroll

Im Shop von OutOfVogue.de gibt es das Album in drei verschiedenen Vinyl-Varianten – auf rotem Marbled-Vinyl inkl. limitierter Slipmat, auf edlem Silver-Vinyl und auf klassisch-schwarzen Vinyl. Dazu ein paar exklusive Merch-Items im "Madman Roll"-Design. Alles hier: https://ffm.to/meteors

AKTUELLE NEWS

ENGST zurück auf Tour im Herbst 2024

Nach dem fulminanten Erfolg und gänzlich ausverkauften letztjährigen Tour sowie der Frühjahrs Stippvisite und dem Chart-Erfolg des neuen Albums,…

ROGERS mit neuer Single "Kann mich bitte jemand tragen?"

Die Düsseldorfer Band ROGERS hat ihren neuesten Song "Kann mich bitte jemand tragen?" veröffentlicht – hier streamen: https://save-it.cc/kontor-new-me…

Das neue Album "Life Burns" von GAB DE LA VEGA out now!

"Life Burns", das neue Album von GAB DE LA VEGA, ist jetzt via SBÄM Records in Zusammenarbeit mit Sell The Heart Records (USA), Epidemic Records,…