DEATH BY STEREO Album Vorverkaufsstart und erste Single

4 Jahren nach ihrer letzten EP und ganze 8 Jahre nach dem letzten Longplayer sprengen sich DEATH BY STEREO mit ihrem originellen Mix aus Hardcore, Punk und Metal zurück in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Einen Vorgeschmack auf das musikalisch vielseitig gewürzte Rezept bieten sie mit der jetzt erscheinenden Single „California Addiction“, die ihr u.a. hier findet: https://ffm.to/californiaaddiction

Das Album "We´re All Dying Just In Time", das am 7. August 2020 bei Concrete Jungle Records erscheint, kann außerdem ab jetzt vorbestellt werden! https://ffm.to/deathbystereo/

Ein exklusives Album-Shirt-Poster Bundle gibt es im Labelshop bei Out Of Vogue unter https://www.shop.outofvogue.de/kuenstler/death-by-stereo/

AKTUELLE NEWS

AGGROPUNKS ON TOUR - VERSCHOBEN AUF NOVEMBER 2021

Tja... Das war ja jetzt doch langsam absehbar. Auch die "Aggropunks On Tour" Rutsche mit KOTZREIZ und PESTPOCKEN muss wegen Corona nochmals verschoben…

NEUES ENGST ALBUM STEIGT AUF PLATZ 20 DER DEUTSCHEN ALBUM CHARTS EIN

ENGST schaffen mit ihrem zweiten Album den ersten Charts-Einstieg ihrer noch jungen Bandgeschichte. "Schöne neue Welt" macht direkt den Sprung auf…

Neues ENGST Album und Video "Schöne neue Welt" out now!

Happy Release Day! Das neue Album "Schöne neue Welt" von ENGST ist endlich da. Selbstbewusst und gewohnt authentisch - ein gewaltiges Brett! Das Album…