"Couchkingz" – neue Single von HARTZ ANGELS und FLORIDA KLAUS

Die EP „GRATISMENTALITÄT“ vereint die Giganten des internationalen Hängertums, die Könige der Faulheit, die selbsternannten Zerstörer jeglicher Arbeitsmoral: HARTZ ANGELS & FLORIDA KLAUS zelebrieren auf dieser EP mit unumstößlicher Leichtigkeit ihre totale Verweigerungshaltung. Trotz ihres Versprechens sich überhaupt keine Mühe gegeben zu haben, sprechen Kenner schon jetzt vom Release des Jahres!

Nun erscheint die bereits zweite Single "Couchkingz" – hier überall als Stream: https://ffm.to/couchkingz und mit einem Video auf YouTube: https://youtu.be/HC7cCnBiXX4

Die sensationellen Instrumentals von Jellybeatz passen dermaßen gut mit Klaus und Ronnys unverschämt lässig, dreckigen Raps zusammen, dass man denken könnte, die beiden hätten wirklich viel Arbeit in das Projekt gesteckt. Kurzum: Assilettenrap vom Feinsten. Vom Intro bis zur letzten Zeile unterstreichen die Berufsmüßiggänger mit einer enormen Vehemenz die Ernsthaftigkeit ihres Unterfangens: Die Welt vom Joch der Lohnarbeit zu befreien! Aber zuerst mal sich selbst. Jede und jeder, der dieses fünf Track starke Release gehört hat, wird sich morgen krankmelden und wenn man ganz genau hinhört, hört man im Outro der Platte Christian Lindner ganz leise weinen.

Die EP „Gratismentalität“ erscheint am 7.7.2023 auf allen digitalen Plattformen über Kein Bock Originals (Edel / Kontor New Media) – hier vormerken: https://ffm.to/gratismentalitaet

AKTUELLE NEWS

ADOLESCENTS The Rob Ritter Tapes - Live At Starwood 1980/1981

Die Punkrock-Pioniere ADOLESCENTS veröffentlichen eine ganz besondere Doppel-LP mit dem Titel "The Rob Ritter Tapes - Live At Starwood 1980/1981", die…

HASS Live-Video-Release zu "Menschenhasser"

Die Deutschpunk Legende HASS präsentiert ein Live-Video zu "Menschenhasser", das beim letztjährigen Punk im Pott aufgenommen wurde. Der Song stammt…

"OK CIAO" die neue Single von ALARMSIGNAL feat. ALICE DEE

Die neue Single "OK Ciao" von ALARMSIGNAL feat. ALICE DEE hier anhören und das Video auf YouTube schauen: https://ffm.to/okciao 

ALARMSIGNAL nutzen…