Neues ALARMSIGNAL Album "Ästhetik des Widerstands" steigt auf Platz 20 der deutschen Album-Charts ein!

Seit über 20 Jahren machen ALARMSIGNAL jetzt schon mit wütenden Deutschpunk-Hymnen in der Szene Alarm. Mit ihrem achten Studioalbum „Ästhetik des Widerstands“ haben sie es jetzt zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte überhaupt in die deutschen Charts geschafft! Und dann gleich direkt auf Platz 20 der Top 100 Album-Charts! Das ist wirklich mehr als nur beachtlich.

Danke an alle Supporter und herzlichen Glückwunsch an ALARMSIGNAL für diesen Erfolg und das grandiose Album! Wir freuen uns jetzt schon auf alles, was da noch kommt!

https://ffm.to/aesthetikdeswiderstands

AKTUELLE NEWS

THE METEORS MIT "40 DAYS A ROTTING" IN DEN DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!

THE METEORS sind mit ihrem neuen Studio-Album "40 Days A Rotting" auf Platz 46 in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen – jetzt das…

"40 Days A Rotting", das neue Album von THE METEORS

THE METEORS veröffentlichen mit "40 Days A Rotting" ihr neues Studio-Album – jetzt bestellen und reinhören unter: https://ffm.to/40daysarotting

THE…

RAUM27 veröffentlichen neue Single "halb 4"

Mit ihrer neuen Single „halb 4“ thematisieren RAUM27 einen Moment, indem sich sicher jeder einmal befunden hat. Den Moment, in dem wir uns in eine…