Neues ALARMSIGNAL Album "Ästhetik des Widerstands" steigt auf Platz 20 der deutschen Album-Charts ein!

Seit über 20 Jahren machen ALARMSIGNAL jetzt schon mit wütenden Deutschpunk-Hymnen in der Szene Alarm. Mit ihrem achten Studioalbum „Ästhetik des Widerstands“ haben sie es jetzt zum ersten Mal in ihrer Bandgeschichte überhaupt in die deutschen Charts geschafft! Und dann gleich direkt auf Platz 20 der Top 100 Album-Charts! Das ist wirklich mehr als nur beachtlich.

Danke an alle Supporter und herzlichen Glückwunsch an ALARMSIGNAL für diesen Erfolg und das grandiose Album! Wir freuen uns jetzt schon auf alles, was da noch kommt!

https://ffm.to/aesthetikdeswiderstands

AKTUELLE NEWS

THE METEORS "Madman Roll" Re-Mastered Re-Issue mit Bonustrack jetzt im Vorverkauf!

Das Kult-Album "Madman Roll" von THE METEORS feiert sein 31-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass erstrahlt das zum Klassiker avancierte Meisterstück im…

PARKPUNK – neue Band auf Aggressive Punk Produktion – Debüt-Album „Arbeitenix“ jetzt vorbestellen!

Wer würde schon auf so eine aberwitzige Idee kommen, dass eine Band, die sich PARKPUNK nennt, gar nicht mal so dulli ist und wirklich mitreißenden,…

Neues BLAUFUCHS Album "Daran wird es nicht scheitern" AB SOFORT überall erhältlich!

Das Debüt-Album "Daran wird es nicht scheitern" von BLAUFUCHS ist ab sofort überall erhältlich – hier gibt es alle Links zu Streaming-Anbietern und…