MEANBIRDS neue Single und Video "Black Dyed Soul"

Hier ist die neue MEANBIRDS Single "Black Dyed Soul" (Radio Edit Version)! https://ffm.to/blackdyedsoul

Zusätzlich hat Matthias Engst, den die meisten wohl als Sänger der Berliner Rockband ENGST kennen dürften, ein Video - man muss schon fast einen kleinen Film sagen - zu der Single produziert! Das Video ist ab sofort auf YouTube online https://youtu.be/GyZr9PP-cqs ...und übrigens: Das neue ENGST Album "Schöne neue Welt" wird nächsten Freitag, den 30. Oktober 2020 veröffentlicht.

MEANBIRDS aktuelles Album "Confessions of an Unrest Drama Queen" ist außerdem weiterhin unter https://ffm.to/meanbirds-album erhältlich.

AKTUELLE NEWS

Thanks for your Support 2020

Wahrlich haben wir uns unser 10-jähriges Jubiläum anders vorgestellt - aber mehr denn je habt ihr uns in diesem außergewöhnlichen Jahr unterstützt.…

Neues ENGST Video zu "Soll der Teufel"

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Schöne neue Welt", das auf Platz 20 der offiziellen deutschen Album-Charts gelandet ist,…

AGGROPUNKS ON TOUR - VERSCHOBEN AUF NOVEMBER 2021

Tja... Das war ja jetzt doch langsam absehbar. Auch die "Aggropunks On Tour" Rutsche mit KOTZREIZ und PESTPOCKEN muss wegen Corona nochmals verschoben…