MEANBIRDS neue Single und Video "Black Dyed Soul"

Hier ist die neue MEANBIRDS Single "Black Dyed Soul" (Radio Edit Version)! https://ffm.to/blackdyedsoul

Zusätzlich hat Matthias Engst, den die meisten wohl als Sänger der Berliner Rockband ENGST kennen dürften, ein Video - man muss schon fast einen kleinen Film sagen - zu der Single produziert! Das Video ist ab sofort auf YouTube online https://youtu.be/GyZr9PP-cqs ...und übrigens: Das neue ENGST Album "Schöne neue Welt" wird nächsten Freitag, den 30. Oktober 2020 veröffentlicht.

MEANBIRDS aktuelles Album "Confessions of an Unrest Drama Queen" ist außerdem weiterhin unter https://ffm.to/meanbirds-album erhältlich.

AKTUELLE NEWS

THE METEORS MIT "40 DAYS A ROTTING" IN DEN DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!

THE METEORS sind mit ihrem neuen Studio-Album "40 Days A Rotting" auf Platz 46 in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen – jetzt das…

"40 Days A Rotting", das neue Album von THE METEORS

THE METEORS veröffentlichen mit "40 Days A Rotting" ihr neues Studio-Album – jetzt bestellen und reinhören unter: https://ffm.to/40daysarotting

THE…

RAUM27 veröffentlichen neue Single "halb 4"

Mit ihrer neuen Single „halb 4“ thematisieren RAUM27 einen Moment, indem sich sicher jeder einmal befunden hat. Den Moment, in dem wir uns in eine…