HARTZ ANGELS hauen Track zu "Corona" raus

Hier kommt ein spontaner Track der HARTZ ANGELS zu den aktuellen Geschehnissen rund um das Corona-Virus. Da den HARTZ ANGELS sowohl ganze Tag auf dem Sofa, als auch die Gesundheit ihrer Mitmenschen wichtig ist, gibt es hier den Titeltrack zur derzeitigen Quarantäne-Lage. Für etliche Stunden vor der Glotze, bedingungsloses Grundeinkommen und der Solidarität mit Pflege und Supermarktpersonal. Bullen nicht.

https://ffm.to/quarantaeneundchill

AKTUELLE NEWS

MEANBIRDS kündigen Debütalbum an

Die brandneue Band MEANBIRDS hat gerade die Veröffentlichung ihres Debütalbums angekündigt! Das Album mit dem Titel "Confessions of an Unrest Drama…

Aktuelle Lieferinformation zur neuen THE METEORS 7" Single bedingt durch COVID-19

UPDATE: 15.05.20.20 - 13:00 UHR
Heute wurden auch alle noch offenen Bestellungen in die USA und nach Japan verschickt! Trotz der aktuell deutlich…

HARTZ ANGELS Debütalbum "Euch die Arbeit, uns das Vergnügen" ab sofort erhältlich!

Wer träumt nicht hin und wieder von einem gepflegten Dosenstechen zum Frühstück oder einem 24-stündigen Serienmarathon in der Badewanne? Ronny…