HARTZ ANGELS Debütalbum "Euch die Arbeit, uns das Vergnügen" ab sofort im Vorverkauf!

Der Traum von endlich angekommen: Dosenstechen und Binge Watching

Wer träumt nicht hin und wieder von einem gepflegten Dosenstechen zum Frühstück oder einem 24-stündigen Serienmarathon in der Badewanne? Ronny Rijkaard und Borris Ritter haben keine Mühen und Straftaten gescheut, um sich den Traum der steuerfinanzierten Sorglosigkeit zu erfüllen und endlich am unteren Rand der Gesellschaft anzukommen.

„Euch die Arbeit, uns das Vergnügen!“ – Ein Manifest der Faulheit

Nun steht mit „Euch die Arbeit, uns das Vergnügen!“ das Debütalbum der HARTZ ANGELS ins Haus. Neben den drei Single-Auskopplungen sind auf der Platte neun weitere Tracks zu finden, die sich alle zwischen samplebasierten Beats und funkigen Eigenkompositionen bewegen. Inhaltlich besinnen sich die Musiker dabei auf ihre Deutschpunk-Wurzeln zurück. Denn sie zeigen sich solidarisch mit allen Abgehängten und schaffen es gleichzeitig, mit einer geradezu unbarmherzigen Arroganz die schönen Seiten des Lebens zu feiern. „Unser Ansporn war es, Songs zu schreiben, die poppig klingen und dennoch eine politische Message haben“, erklärt Ronny. Das Album ist ein Manifest der Faulheit, mit dem die Rapper Haltung beweisen, ohne dabei den Zeigefinger zu erheben. Es ist die Einladung zu einem Kurzurlaub in die unbeschwerte Welt der Arbeitslosigkeit von Ronny Rijkaard und Borris Ritter.
 
Um die Vorfreude auf das Album so richtig anzuheizen, hauen HARTZ ANGELS zum Vorverkaufsstart noch schnell ‘nen 16er raus: youtu.be/tSzNn1JSjeo
„Euch die Arbeit, uns das Vergnügen! “ jetzt vorbestellen! https://ffm.to/hartzangels

AKTUELLE NEWS

ENGST zurück auf Tour im Herbst 2024

Nach dem fulminanten Erfolg und gänzlich ausverkauften letztjährigen Tour sowie der Frühjahrs Stippvisite und dem Chart-Erfolg des neuen Albums,…

ROGERS mit neuer Single "Kann mich bitte jemand tragen?"

Die Düsseldorfer Band ROGERS hat ihren neuesten Song "Kann mich bitte jemand tragen?" veröffentlicht – hier streamen: https://save-it.cc/kontor-new-me…

Das neue Album "Life Burns" von GAB DE LA VEGA out now!

"Life Burns", das neue Album von GAB DE LA VEGA, ist jetzt via SBÄM Records in Zusammenarbeit mit Sell The Heart Records (USA), Epidemic Records,…