GAB DE LA VEGA SEPTEMBER SHOWS UND AUFTRITT BEIM "LOST EVENINGS"-FESTIVAL VON FRANK TURNER

Im Mai war GAB DE LA VEGA auf Solo-Akustik-Tour quer durch Europa unterwegs und erst kürzlich kam er von seiner erfolgreichen 22-Shows-Tour durch Kanada zurück – nun macht er sich das erste Mal mit seiner Band THE OPEN CAGES für 3 Konzerte nach Deutschland auf.

Für die erste Show hat FRANK TURNER ihn und seine Band eingeladen, Teil des "Lost Evenings"-Festivals in Berlin zu sein. Das Event sollte eigentlich schon 2020 stattfinden, doch auch dieser Termin musste wie viele andere abgesagt werden. FRANK TURNER hält Wort und darum sind GAB DE LA VEGA & THE OPEN CAGES am 15. September auf der Nick-Alexander-Bühne des Columbia Theaters in Berlin zu sehen. Neben FRANK TURNER, der einen Querschnitt durch seine gesamte Schaffenszeit liefert, spielen auch Künstler wie THEES UHLMANN, DAVE HAUSE, TURBOSTAAT und viele mehr. Infos und Tickets: https://lostevenings.info/

Die beiden anderen Shows führen GAB DE LA VEGA & THE OPEN CAGES nach Karlsruhe und Schwäbisch Gmünd. Alle weiteren Infos unter: linktr.ee/gabdelavega

GAB DE LA VEGA on Tour:
15.09.22 GER-Berlin, Lost Evenings Festival
16.09.22 GER-Karlsruhe, Café Nun
17.09.22 GER-Schwäbisch Gmünd, Esperanza

AKTUELLE NEWS

HERBST "Ein letzter Abend" – Debüt-Album out now!

Das Debüt-Album von HERBST aus Berlin ist ab sofort überall verfügbar: https://ffm.to/einletzterabend – einen weiteren Vorgeschmack liefert der Song…

Neues Album "Gestern wird super" von GRAUPAUSE out now!

GRAUPAUSE aus Lüdenscheidt veröffentlichen mit "Gestern wird super" ihr neues Studio-Album auf Aggressive Punk Produktionen (Edel / Kontor New Media).…

Neue RAUM27-Single "Lash" mit Rapper BIG SHRIMP ACE

RAUM27 veröffentlichen mit "Lash" ihre neueste Single – ein Feature mit Rapper BIG SHRIMP ACE, das die Band von einer komplett neuen Seite zeigt.…