BLAUFUCHS - neue Band auf Aggressive Punk Produktionen!

Bitte heißt mit uns ganz herzlich BLAUFUCHS aus Hildesheim in der Aggropunk Familie willkommen! Am 3. September erscheint bereits die erste Single „Keine Angst“ und die kommt auch direkt mit zwei fulminanten Features - mit dabei sind Rodi von 100 KILO HERZ und Joshi von ZSK!

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der engagierten Band! Weitere News demnächst an dieser Stelle. Bis dahin könnt ihr hier die kommende Single „pre-saven“: https://ffm.to/keineangst

Wer die Band noch nicht kennt und sich mal live ein Bild davon machen will, hat hier die Chance dazu:

28.08.2021 Hildesheim, Parkbühne
01.10.2021 Einbeck, K20
02.10.2021 Magdeburg, TBA
12.11.2021 Hannover, Faust Mephisto
27.11.2021 Peine, Forum Peine
03.12.2021 Hildesheim, KuFa
18.12.2021 Stuttgart, Cafe Zentral

Gefördert durch die Initiative Musik gemeinnützige Projektgesellschaft mbH im Rahmen von Neustart Kultur mit Projektmitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

AKTUELLE NEWS

THE METEORS MIT "40 DAYS A ROTTING" IN DEN DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!

THE METEORS sind mit ihrem neuen Studio-Album "40 Days A Rotting" auf Platz 46 in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen – jetzt das…

"40 Days A Rotting", das neue Album von THE METEORS

THE METEORS veröffentlichen mit "40 Days A Rotting" ihr neues Studio-Album – jetzt bestellen und reinhören unter: https://ffm.to/40daysarotting

THE…

RAUM27 veröffentlichen neue Single "halb 4"

Mit ihrer neuen Single „halb 4“ thematisieren RAUM27 einen Moment, indem sich sicher jeder einmal befunden hat. Den Moment, in dem wir uns in eine…