100% systemrelevant! Neue HARTZ ANGELS Single „Discounterikone“ feat. D-Mark out now!

In Zeiten von COVID-19 eine musikalische Huldigung an alle Supermarkt-Helden, die den Laden am Laufen halten!

„Discounterikone“ ist ein Liebeslied an die Speerspitze der Arbeiterklasse. Wen interessiert denn heutzutage noch das Äußere!? Die wahren Helden des Alltags stehen morgens um 6 vorm Regal und sitzen ab 8 Uhr an der Kasse. Dieser Track geht raus an Simone, die seit 28 Jahren unermüdlich den Supermarkt trotz Hungerlohn am Laufen hält! Wir lieben dich!

Die Single „Discounterikone“ ist ab sofort überall digital erhältlich ffm.to/discounterikone

Am 15. Mai 2020 erscheint dann endlich das Debütalbum „Euch die Arbeit, uns das Vergnügen!“ auf Kein Bock Originals - jetzt vorbestellen: ffm.to/hartzangels

AKTUELLE NEWS

Thanks for your Support 2020

Wahrlich haben wir uns unser 10-jähriges Jubiläum anders vorgestellt - aber mehr denn je habt ihr uns in diesem außergewöhnlichen Jahr unterstützt.…

Neues ENGST Video zu "Soll der Teufel"

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Schöne neue Welt", das auf Platz 20 der offiziellen deutschen Album-Charts gelandet ist,…

AGGROPUNKS ON TOUR - VERSCHOBEN AUF NOVEMBER 2021

Tja... Das war ja jetzt doch langsam absehbar. Auch die "Aggropunks On Tour" Rutsche mit KOTZREIZ und PESTPOCKEN muss wegen Corona nochmals verschoben…