100% systemrelevant! Neue HARTZ ANGELS Single „Discounterikone“ feat. D-Mark out now!

In Zeiten von COVID-19 eine musikalische Huldigung an alle Supermarkt-Helden, die den Laden am Laufen halten!

„Discounterikone“ ist ein Liebeslied an die Speerspitze der Arbeiterklasse. Wen interessiert denn heutzutage noch das Äußere!? Die wahren Helden des Alltags stehen morgens um 6 vorm Regal und sitzen ab 8 Uhr an der Kasse. Dieser Track geht raus an Simone, die seit 28 Jahren unermüdlich den Supermarkt trotz Hungerlohn am Laufen hält! Wir lieben dich!

Die Single „Discounterikone“ ist ab sofort überall digital erhältlich ffm.to/discounterikone

Am 15. Mai 2020 erscheint dann endlich das Debütalbum „Euch die Arbeit, uns das Vergnügen!“ auf Kein Bock Originals - jetzt vorbestellen: ffm.to/hartzangels

AKTUELLE NEWS

THE METEORS MIT "40 DAYS A ROTTING" IN DEN DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!

THE METEORS sind mit ihrem neuen Studio-Album "40 Days A Rotting" auf Platz 46 in die offiziellen deutschen Album-Charts eingestiegen – jetzt das…

"40 Days A Rotting", das neue Album von THE METEORS

THE METEORS veröffentlichen mit "40 Days A Rotting" ihr neues Studio-Album – jetzt bestellen und reinhören unter: https://ffm.to/40daysarotting

THE…

RAUM27 veröffentlichen neue Single "halb 4"

Mit ihrer neuen Single „halb 4“ thematisieren RAUM27 einen Moment, indem sich sicher jeder einmal befunden hat. Den Moment, in dem wir uns in eine…